Adrenaline ist das Atelier für Bildretusche und CGI von mir, Tom Huber. Als Fotodesigner und Reprofotograf (IHK) habe ich mich auf die kreative Bildbearbeitung von Kampagnen, Editorials und Kunstfotografien für Verlage, Werbeagenturen und Fotografen spezialisiert.
Mein Ansatz
Fotos sollen natürlich aussehen und in ihrer Bildsprache zur Identität des Kunden passen. Ich lege auf handwerkliche Genauigkeit ebenso viel Wert wie auf einen intensiven, kreativen Prozess in der Umsetzung.
Was macht den Unterschied? 
Die Basis ist das Handwerk: Ich arbeite unter optimalen Bedingungen, verwende Normlicht nach ISO und zwei exzellent kalibrierte Monitore. So kann ich die höchste Farbsicherheit und Präsenz der Motive garantieren. Die Bilddaten lese ich in 16/32-Bit (RAW) ein und verarbeite sie in diesem Format weiter. Dadurch erreiche ich beim Finishing der Aufnahmen eine maximale Qualität bei optimaler Farbtiefe. 
Alles Equipment entfaltet jedoch seine volle Wirkung erst mit der Leidenschaft eines Fotografen für das Bild an sich: Seit meiner Jugend fotografiere und entwickle ich selbst. Ich arbeite also mit den Augen und dem Blickwinkel eines Fotografen an den Bildern, was sich unmittelbar auf die Bildkomposition auswirkt. So zeichnet sich meine Arbeit neben dem Wissen um die technischen Möglichkeiten vor allem durch Kreativität und Sinn für Bildgestaltung aus.
Adrenaline vereint Leidenschaft für Fotografie und 3D mit technischem Expertenwissen.
Portfolio/Leistungen
• Lookentwicklung und Bildgestaltung
• Kreatives Retouching, Composing und Farbkorrektur
• Rendering und Inszenierung von Produktabbildungen
• Haut- und Beautyretusche für Portrait, Mode und Careprodukte
• 3D Visualisierung und CGI
• Raw-Entwicklung in Adobe Lightroom und Camera Raw
• CMYK Farbkonvertierung mit ICC Device Link Profilen (Colormanagement)
• On Location Support/Digi-Operator beim Shooting incl. Setup
Awards
ISPO Award 2014/2015 – Markus Greber "Into the last Sunbeam"